SV Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      Sportlerball      
Rubriken
Unsere Sportanlage

Mannschaften
|__1. Herren
|__2. Herren
|__Altherren
|__B-Junioren
|__C-Junioren
|__D-Junioren
|__E-Junioren
|__F-Junioren I
|__F-Junioren II
|__G-Junioren
|__Frauen
    |__Kader / Trainer / Betreuer
    |__Spielberichte
|__B-Juniorinnen
|__C-Juniorinnen

Vereinsspielplan

Neuigkeiten

Ansprechpartner

Veranstaltungen

Zeltlager

Fanartikel
Fußballwetter...!?
Top Artikel
Altherren blicken zurück
JSG schafft Sprung in die Endrunde
Hallenkreismeister 2018
02. Oktober 2018
Jugendprojekt
Startseite » Mannschaften » Frauen » Spielberichte » "Die SVT-Damen " gegen FSG Gehlenberg 2


"Die SVT-Damen " gegen FSG Gehlenberg 2
"Die SVT-Damen " gegen FSG Gehlenberg 2

Bewertung: 5.8/10 (931 Stimmen)

Autor: Frank Steenken

Damen-Mannschaft


  FSG Gehlenberg II   -   SV Thüle    1:12




Drei  wichtige Punkte aus dem Emsland mitgebracht!


Samstag,29.03.2014. Erstes Spiel gegen eine der Mannschaften der Spielgemeinschaft aus dem Hümmling. Unsere Frage war nur, wer würde da gegen uns auflaufen. Bei dem gepoker was da immer abläuft hätte uns da nichts überrascht. Aber es war dann doch die original zweite Mannschaft.

Anstoß Tor könnte man fast sagen, in den ersten 25.Minuten des Spiels schossen unsere Damen 5 Tore. Einmal nur passte unsere Abwehrreihe nicht so richtig auf, die gegnerische Stürmerin enteilte ihnen und konnte mühelos den Anschlusstreffer erzielen. So kam der Pausenstand von 1:5 zustande. In der zweiten Hälfte legten unsere Damen noch nach und schraubten das Ergebnis auf 1:12 hoch. In der 75. Spielminute war bereits der Drops gelutscht und die wichtigen drei Punkte gingen aus dem Emsland mit nach Thüle.

 

 

 

Tore schossen: Celine Schucht, Alina Tholen, Katharina Laing, Tanja Berens, Maria Münzebrock.

 

Für uns spielte: Katrin Münzebrock, Laura Kock,  Barbara Schute, Alina Tholen, Celine Schucht, Maria Münzebrock, Tanja Berens, Veronika Teipen, Julia Böhmann, Katharina Laing, Nora Preuth.

 

Betreuerteam:  Katharina Böhmann, Marion Tholen und Frank Steenken

 

 

Bester Sturm

Niedersachsen | Frauen | 13/14
Pl. Mannschaft Spiele Tore
1 SV Husum 14 137
2 TV Jahn Delmenhorst 3 14 117
3 SV Thuele 16 110
4 Bade SC 10 107
5 SC Wedemark (7er) 16 101
 
 

 

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 190 Gäste online.
Zufalls-Artikel
Altherren im Landrat Schewe Pokal eine Runde weiter
Altherren im Landrat Schewe Pokal eine Runde weiter
Bezirksliga 4
Schnellsuche
 
Hier findest Du uns!

 
  Service
Mitglied werden
Mitgliedsbeiträge
Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe


©2011 SV Thüle e.V. - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]