SV Thüle
Home  ¦   Über uns      Partner      Kontakt      Links      Sportlerball      
Rubriken
Unsere Sportanlage

Mannschaften
|__1. Herren
|__2. Herren
|__Altherren
|__B-Junioren
|__C-Junioren
|__D-Junioren
|__E-Junioren
|__F-Junioren I
|__F-Junioren II
|__G-Junioren
|__Frauen
    |__Kader / Trainer / Betreuer
    |__Spielberichte
|__B-Juniorinnen
|__C-Juniorinnen

Vereinsspielplan

Neuigkeiten

Ansprechpartner

Veranstaltungen

Zeltlager

Fanartikel
Fußballwetter...!?
Top Artikel
JSG schafft Sprung in die Endrunde
Hallenkreismeister 2018
02. Oktober 2018
Veranstalter Altherren SV Thüle
Jugendprojekt
Startseite » Mannschaften » Frauen » Spielberichte » "Die SVT-Damen" gegen Vfl Löningen


"Die SVT-Damen" gegen Vfl Löningen
"Die SVT-Damen" gegen Vfl Löningen

Bewertung: 5.4/10 (272 Stimmen)

Autor: Frank Steenken

Damen-Mannschaft


VfL Löningen  - SV Thüle    1:10



Souveräner Sieg der Damen!


Am Samstag, 19.10.2013, führte uns der Spielplan nach Löningen. Die Löninger Damen kannten wir schon aus der letzten Saison. Da haben wir drei Punkte mit aus Löningen nach Thüle gebracht. Nun mussten wir sehen, ob es diesmal auch wieder klappen würde.

Wir machten von Anfang an das Spiel und die Gastgeberinnen setzten uns nichts entgegen. Und das blieb auch so das ganze Spiel. Unsere Torfrau hatte nicht sehr viel zu tun, die paar Torszenen entschärfte sie glänzend. Vorne und im Mittelfeld lief auch alles hervorragend, der einzige Wermutstropfen war wieder mal die Chancenverwertung, was wir da wieder haben liegen lassen ist kaum zu glauben. Alles andere als ein zweistelliges Ergebnis wäre eine Schande gewesen. (Und das hat selbst die Löninger Betreuerin gesagt). Somit gingen auch diesmal die drei Punkte verdient nach Thüle. Wir hoffen ja auch das unsere Serie noch hält, sieben Spiele – sieben Siege. Jetzt kommen allerdings stärkere Gegner auf uns zu. Aber auch das werden wir schaffen, die Einstellung der Truppe für die nächsten Spiele ist Super.
 

Tore schossen: Celine Schucht, Alina Tholen, Maria Münzebrock.

 

Für uns spielte: Katrin Münzebrock, Laura Kock, Ann-Katrin Remesch, Barbara Schute, Alina Tholen, Celine Schucht, Maria Münzebrock, Tanja Berens, Veronika Teipen, Julia Böhmann, Katharina Laing, Katrin Nordenbrock.

 

Betreuerteam:  Katharina Böhmann, Marion Tholen und Frank Steenken

 

Anmerkung:

Auf diesem Wege möchte ich Thorsten Oltmann alles Gute wünschen und ich hoffe das er mir auf irgendeiner Weise als Trainerkollege erhalten bleibt. Er hat sehr viel Energie in seine Aufgabe gesteckt. Leider wurde das nicht mit dem entsprechenden Erfolg belohnt, Schade!

Wer ist Online?
Es sind z.Z. 26 Gäste online.
Zufalls-Artikel
1:1 / Nach Elfmeterentscheidung 5:3 verloren
1:1 / Nach Elfmeterentscheidung 5:3 verloren
Bezirksliga 4
Schnellsuche
 
Hier findest Du uns!

 
  Service
Mitglied werden
Mitgliedsbeiträge
Werbung
Online-Werbung
FAQ / Hilfe


©2011 SV Thüle e.V. - Alle Rechte vorbehalten

[ Kontakt | Unsere AGB | Impressum ]